REIKI

Mein Ausbildungsweg

Ich wurde in der Praxis für Psychotherapie und REIKI in Frankfurt von meiner Lehrerin Dr. phil. Ute Hofmann-Hanf-Dressler insgesamt 7 Jahre ausgebildet. Ich leitete dort viele Jahre einen Reiki-Austausch-Treff. Ich war erst Teilnehmerin und assistierte später in ganzheitlichen Wachstumsgruppen, in denen Reiki die positive Persönlichkeitsentfaltung der TeilnehmerInnen unterstützte.


Die 2. von links meine Lehrerin Dr. phil. Ute Hofmann-Hanf-Dressler
Reiki Freizeit in Italien

Ich blicke auf sehr viele wertvolle Erfahrungen mit Reiki zur Entspannung, im Bereich der Psychosomatik, zur Unterstützung im therapeutischen Bereich, im Umgang mit chronisch erkrankten Menschen und in der Sterbebegleitung zurück.

REIKI unterstützte jeden Menschen immer sehr individuell.

Für mich zählen Fachwissen und Kompetenz. Meine Ausbildungen orientieren sich an dem Qualitätsstandart von "The Reiki-Alliance", USA.
Ich arbeite mit Ärzten und Heilpraktikern zusammen.

HOME
REIKI