KLANGERFAHRUNG

Konzerte, die die Seele berühren

Klangschalen Konzert

Im Spiel mit den Klängen befinde ich mich selbst in einem wertfreien Raum. Offen, inspiriert, dem Geschehen lauschend, lasse ich - intuitiv von Moment zu Moment - Neues erklingen. Mit meditativer Wachheit, Emphatie und spielerischer Freude wird jedes Konzert zu einem einmaligen Ereignis. Jeder Konzert Besucher verkörpert für mich dabei etwas ganz Besonderes.
Die Klänge leben, gehen durch und durch und holen den Einzelnen geradewegs dort ab, wo er gerade berührbar ist. Es ist meine Gabe, mich ganz intuitiv und einfühlsam auf die Menschen in den Konzerten einzustimmen und zu erspüren, welche Klänge Ihnen jetzt gut tun.

Ich freue mich, Sie ein Stück klanglich begleiten zu dürfen.

Regenerieren, genießen und entspannen bei den wohltuenden Oberton-Klängen der tibetanischen Klangschalen
Konzerte im Sitzen oder im Liegen

● ohne elektronische Verstärkung nur noch für selbstorganisierte Gruppen
   von 15 bis 70 Personen

Als externe Veranstaltung bei:

● Tagungen, Konferenzen, Jubiläen, Vernissagen, Messen, in Museen und
   als After-Work-Angebot in Unternehmen

Workshops in Firmen, Schulen und Kindergärten:

● speziell zur gezielten, individuellen Stressreduzierung
● zur Steigerung der ganzheitlichen Wahrnehmung und der sozialen Kompetenzen
● als klangvoller Kommunikations-Event für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren
● im Rahmen der Gewaltprävention an Schulen

Kinder mit Klangschalen

KLANGERFAHRUNG